Beam NG Automation?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau, wie das geht. Aber ich kann dir ein paar Hinweise geben, wie du es hoffentlich selbst herausfinden/hinbekommen kannst.

Am besten guckst du in den Game Files von BeamNG (oder in den Dateien eines guten Mods), wie die Kamera dort gehandhabt wird. Gehe in die Dateien von irgendeinem Fahrzeug mit RHD-Configs, zum Beispiel dem Ibishu Pigeon, und such da nach der Angabe von Kamerapositionen. Ich weiß nicht, ob das pro Fahrzeug gespeichert wird oder allgemein für alle, aber eigentlich müsste es fahrzeugspezifisch sein. Wenn du rausbekommst, wie das abgespeichert wird, kannst du das in deinem Automation-Mod übernehmen und auf RHD anpassen. Ich vermute, dass es irgendwie Koordinatenangaben sind.

Also letztendlich gucken, wie es andere gemacht haben und das in den Dateien deines Mods übernehmen/nachmachen.

Oder du fragst mal im Forum nach. Da ist die Chance höher, dass jemand Ahnung hat und helfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – >600 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

gkkdleneeb
Beitragsersteller

Ok viele. Dank ich frage mal im Forum habe nd so Ahnung von files