Ist es Sicher sich BeamNG.Drive mods von einer ko-fi Page runter zu laden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, bei wem du die Mods runterlädst. Ich kenne bis jetzt nur vertrauenswürdige Modder auf Kofi, aber es gibt bestimmt auch Leute, die einem Viren andrehen möchten (falls Kofi sowas nicht ausreichend kontrolliert). Außerdem gibt es ein paar Modder, die schlechte Qualität zu überteuerten Preisen verkaufen.

Am besten informierst du dich über die Mods, die du haben möchtest und über die Modder, die sie erstellt haben. Wenn du zb Videos von vertrauenswürdigen YouTubern oder einen Post im Beamng-Forum zu dem Mod findest, sollte alles gut sein. Ich selbst habe auch schon zwei Mods von Kofi runtergeladen, das hat problemlos funktioniert.

Du kannst auch gerne die Modder nennen, von denen du etwas runterladen möchtest. Dann kann ich dir vielleicht sagen, ob die Mods sicher sind.

Woher ich das weiß:Hobby – >700 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking

CRider7
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort, ich würde mir wenn überhaupt nur gratis Mods runterladen wollen und diese von dem Modder Phaien. Ich werde mich einfach Mahl auf YouTube umsehen ob es vertrauenswürdig ist.

LG