be quiet Dark Rock 4 oder Dark Rock Pro 4?

4 Antworten

Hallo,

ich kühle meinen Ryzen 5 3600 mit einem Dark Rock 3. Das funktioniert super. Da der Dark Rock 4 nochmals ein Stück besser ist, reicht dieser aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der DarkRock 4 reicht für diese CPU völlig aus. Auch beim übertakten ist da noch ne menge Luft nach oben. Der Ryzen 3600 hat gerade mal eine TDP von 95W. Und der DarkRock Pro4 schafft eine TDP von 250W. Und selbst bei Extremübertaktung kommt der 3600 nicht dahin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Da würde auch ein Pure Rock locker ausreichen. Ein Dark Rock Pro 4 ist fast so groß wie das gesamte Mainboard ^^