Reicht der be quiet! Dark Rock Slim für den AMD Ryzen 3700X?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der reicht gut aus. Da kannst du sogar noch ein wenig übertakten damit. Der Ryzen 3700X, hat lediglich eine TDP von gerade mal 65W. Da hat nunmal ein Kühler einfach leichteres Spiel damit. Auch wenn es manch andere besser wissen wollen, Fakten bleiben nunmal Fakten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Er sollte ausreichen, ich würde aber eher den Arctic eSports 34 Duo nehmen. Der ist günstiger und um einiges Leistungsstärker.