BBC Sherlock und Irene Adler

3 Antworten

Irene liebt meiner Auffassung nach Sherlock unbeabsichtigt aber wirklich. Sherlock ist nur fasziniert von Irene, es ist die einzige Frau, sogar der einzige Mensch ausser vielleicht Moriarty, der ihm das Wasser reichen und ihn (wären da nicht diese dummen Emotionen) hätte besiegen können.

--AH

Sherlock und Irene sind in einander verliebt aber mann merkt es nur Irene ein bisschen an nur am ende der folge wo Er sie rettet sieht mann von beiden die Pupillen wie sie sich erweitern. Ich hab das rausbekommen, weil sherlock Irene ja wegen ihrem pulz und den Erweiterten Pupillen überführt.

PS:Wenn mann jemand sieht wo Gefühle im gange sind erweitern sich du Pupillen meistens

Liebe? nein. Er sagt ja selbst von sich, dass er ein Soziopath sei, wenn auch ein hochfunktionaler...

Aber Irene Adler beeindruckt ihn, sie ist die einzige Frau, die er als ebenbürtig anerkennt.

Von ihrer Seite her denke ich schon, dass sie in ihn verliebt ist. "I am sherlocked" ist doch sehr deutlich.

Shellie956  07.01.2019, 21:32

Eben, er sagt es selbst von sich. Allein deshalb kann er auch keiner sein, weil sich niemand selbst definieren kann.

Außerdem haben sowohl die Autoren als auch Benedict Cumberbatch selbst bestäigt, dass Sherlock kein Soziopath ist.

Ich selbst habe das auch nie geglaubt.

Dafür ist er doch viel zu emotional.