Life is Strange Episode 3 Ende, ist in späteren Episoden umkehrbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele selbst und lass dir den Spaß nicht durch spoiler nehmen

Georg9875
Beitragsersteller

Schade das keiner darauf reinfällt ;-(

Wenn du das liest, wirst du gespoilert. Deshalb würde ich dir eiegntlich empfehlen, es eher nicht zu lesen. Aber so schlimm ist der Spoiler auch nicht ;)

Max kann dann irgendwann die Zeit wieder zurückdrehen (in Episode 4 schon an Anfang) und so stirbt dann Chloes Vater wieder