Irene Adler- wirklich tot? Was meint ihr?

2 Antworten

Irene Adler müsste wirklich tot sein. Wenn man genauer hinschaut, dann folgt der Film ja "schon den Büchern. In deiesen geht sie weg - in den Filmen wäre es dann quasi "praktisch" wenn sie stirbt.

Das mit Simza und Holmes das Bild... kenn ich gar nicht o.O Ist in keinem Film dabei gewesen. Rausgeschnittene Szene auch nicht. Vielleicht ist es ne Fälschung oder was weiß ich xD

Der 3. Teil kommt hoffentlich dieses Jahr noch raus. 2013 ist er auch angekündigt, nur obs eingehalten wird...

Naja in der BBC serie wird am Ende dieser episode deutlich gezeigt wie Sherlock bei Irenes "hinrichtung" anwesend ist und sie rettet. Kontakt hatten sie danach nicht mehr also ist sie anscheinend unteregetaucht. Ich weiß allerdings nicht inwiefern die serie und der film den du geshen hast übereinstimmen :)