Bayrisch reden in der schule

4 Antworten

Rede so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Wahrscheinlich machst du dir selbst mehr Gedanken über die Sache als deine Mitschüler.

WhoElseXD
Beitragsersteller

Kann schon sein. Liegt wahrscheinlich daran dass ich immer so unsicher bin...

jalotte  16.08.2014, 00:47
@WhoElseXD

Ja, das kenne ich auch. Unsichere/introvertierte Menschen tendieren dazu viel zu hinterfragen.^^ Ist ja nichts schlimmes. In dem Fall machst du dir aber einfach zu viele Gedanken. Einfach du selbst sein. Dann passt das.;)

Red wie der schnabel gewachsen ist.

Übrigens: ist doch prima wenn man Dialekt spricht. Das wird eh zu wenig gepflegt. Wenn andere das auch noch können, dann sei mutig und mach den Anfang. Sie werden es dir danken.

Von meiner Sicht her ist es egal. :)

Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du arrogant. Wenn Du Dich wehrst, bist Du ein Problemmensch. Egal was Du tust, man wird Dich immer kritisieren. Wenn Du Stolz auf Dich bist, so wie Du bist, kopiere das auf Dein Herz. Sollen die Leute doch reden !!!