Bayern-Ticket am ganzen Wochenende gültig?

3 Antworten

Das Ticket ist ein Tagesticket. Es ist gültig am Kauftag bis 3.00 Uhr morgens des nächsten Tages. Bei dir gilt es Sa bis So morgen 3.00

Das Bayernticket gilt normal immer bis 5 Uhr morgens des Folgetages. Du brauchst leider ein weiteres Bayernticket um heimzureisen.

Du musst aber am Samstag nicht bis 09:20 warten, weil es am Wochenende auch vor 9 Uhr schon gültig ist.

Evtl reist du günster wenn du ein schönes Wochenende-Ticket nimmst...? bei Reisen in und um München bietet sich das Partner-Wochenendticket an.

DU mußt Dir ein weiteres Ticket kaufen, da diese immer nur einen Tag gültig sind!