Bayernticket - auch kurz vor 9 gültig oder zusätzliches Ticket?

5 Antworten

Die Ländertickets gelten unter der Woche ab 9 Uhr. Bis zu dieser Zeit musst du ein Ticket kaufen.

Bis zu der Station, die nach 9 Uhr offiziell eine Abfahrt hat und normalerweise auch aussteigen und wieder neu einsteigen.

Kauf dir bis zu der Station, die der Bus um 9:00 erreicht, ein Zusatzticket. Manchmal drückt der Busfahrer aber auch ein Auge zu :D

Ich kenne den Busfahrer ja nicht, aber es ist natürlich auch eine Minute vor 9.00 (Abfahrtszeit) nicht gültig. ;)

leider erst ab 9! spreche aus Erfahrung ;) wobei mein Busfahrer schon ein Griesgram war