baut man bei 24h Fasten Muskeln ab?

2 Antworten

Nein, so schnell baut sich keine Muskelmasse ab. Warum fastest du 24h wenn du zunehmen möchtest?

Und einfach mal so 24h Fasten, ohne Ziel oder Nachfolgende Strategie bringt gar nichts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Broknyn
Beitragsersteller

erstmal danke für deine Antwort. Zu deiner Frage; hast du den Text zu Ende gelesen?

Also rein rechnerisch wirst du höchstens 300-400 gramm abnehmen. Allerdings wird davon ein Anteil Muskeln sein da du keine Proteine zu dir nimmst.