Baummarkierungen an der Straße

Markierung - (Freizeit, Baum, markierung)

2 Antworten

Wird wahrscheinlich gefällt/gestutzt, wird die Stadtverwaltung so entschieden haben.

Der Mensch an sich ist ja eigentlich neugierig! - wenn ich das mitbekommen hätte, hätte ich nachgefragt! Das Könnte alles Mögliche bedeuten! Markierung für eine Autoralley , Geburtstags oder sonstige Feier, Auftrag für eine Firma die die Baumkrone stutzen soll oder Baum entfernen! Glaube weniger an einen Legastheniker, der Gr -enze mit K schreibt -könnte aber auch möglich sein. wenn es aber so wieso nicht auf meinem Grundstück steht- geht es mich ja auch nichts an - oder? mfG