Baumfällung gegen Holz

3 Antworten

Das kommt drauf an wer da fällen soll. Wenns ein Profi ist eher nicht, ein Nachbar mit Kamin könnte durchaus dazu bereit sein wenns ein vernünftiges Holz ist.

Ja das kannst du machen, es gibt ja genug Leute die Holz für den Kamin brauchen, mach doch mal einen Aushang, solltest nur drauf achten dass niemand alleine sägt und die Leute auf eigenschutz achten.

Ungenauer kann man eine Frage wohl nicht stellen. Leute, Ihr wollt Antworten. Dann lernt bitte erstmal, richtige Fragen zu stellen. Bäume! Das sind Pflanzen von 12cm bis ca 42 Meter (zumindest in Deutschland), die zwischen 120 Gram und 60 Tonnen wiegen können. Vielleicht sollte man seine Frage einfach mal ein klein wenig genauer stellen, ein Photo beifügen, damit sich ein potenzieller Antwortgeber ein Bild machen kann.