Angeschwollende Hand nach holz hacken.

3 Antworten

Hallo,

vermutlich ist Deine Hand gestern aufgrund der ungewohnten Tätigkeit etwas überstrapaziert. Schonung und vielleicht sogar ein Salbenverband wäre heute angebracht.

Und immer schön aufpassen - Holz fällen ist ganz schön gefährlich!

Gute Besserung!!!

BrokenPringles
Beitragsersteller

ich weis , haben auch schutzkleidung an ^^ danke

Das nennt sich ungewohnte Arbeit. Also wohl eine Überanstrengung, pausieren, dass wird schon. Ansonsten wenn die Schmerzen nicht verschwinden, dann ab zu einem Arzt, der Wochenenddienst hat, hin.

BrokenPringles
Beitragsersteller

ok danke ^^

Wenn du Schmerzen hast, solltest du heute natürlich nicht weiter Holz hacken, da hilft nur Schonung.