Bauknecht Spülmaschine Feder an Tür kaputt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo anmalei

Über die Seitenwand kommst du zu der Türfeder. Bitte beide Federn tauschen, sonst hast du die gleiche Arbeit bald wieder. Die Federn werden nämlich gleich abgenützt.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  16.03.2013, 10:00

Danke für den Stern

mit ein wenig handwerklichem geschick absolut durchfürbar. wie schon beschrieben,die seitenwand abschrauben und das defekte teil tauschen.

Ich habe das mal bei einer Siemens GSM gemacht. War ganz einfach. Maschine vorziehen, entsprechende Seitenwand abschrauben und die Feder wechseln.