Bauchschmerzen wenn man länger mit einer Frau kuschelt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte auch einfach daran liegen dass du sehr nervös wirst beim kuscheln und dadurch deine Bauchschmerzen entstehen

ecke0
Beitragsersteller

Ja macht schon Sinn aber wieso sollte ich nervös sein wenn ich nur da liege mit ihr und sie in meinen Armen liegt. Das sollte doch entspannend sein..

sahar8888  10.02.2020, 21:44
@ecke0

Vielleicht hast du sie ja so gern dass ihre Anwesenheit dich sehr aufregt ^^

ecke0
Beitragsersteller
@Wummerhammer

Eigentlich normal, aber muss halt relativ am Anfang sein solange ich noch keine zu dollen bauchschmerzen habe.

Wummerhammer  10.02.2020, 21:49
@ecke0

Dann weiß ich auch nicht - wenn du die gleiche Position ohne Frau einnimmst hast du auch die Schmerzen? Wie lange geht das schon?

ecke0
Beitragsersteller
@Wummerhammer

Schon immer leider, am schlimmsten ist es wenn wir zusammen die nacht verbringen. Probiere das deshalb zu vermeiden was sie dann kränkt.

Wummerhammer  10.02.2020, 22:00
@ecke0

Also ich tippe auf psychosomatische Beschwerden, da es scheinbar situativ, unabhänig von Ort und Zeit aufzutreten scheint. Das ist der Zeitpunkt wo ich Dir ärztlichen Rat ans Herz legen möchte - wir sind alle keine Mediziner / Psychologen. Alles Gute auf Deinem Weg.

ecke0
Beitragsersteller
@Wummerhammer

Danke, ja hast wahrscheinlich recht aber hab nicht so gute Erfahrungen mit ärzten, ist meistens nur zeitverschwendung

sahar8888  11.02.2020, 00:50
@ecke0

Das passiert aufgrund deiner Nervosität glaub mir. Mein Bauch dreht auch völlig durch wenn ich sehr nervös oder aufgeregt bin..

hmmm mein erster Gedanke ist das dein Margen oder Darm vllt ein Check braucht. Hast du das auch wenn du nicht gerade kuschelst? Vielleicht mag dein Körper die Position nicht, oder Sie drückt in der Position auf deinen Bauch, oder du ist immer was falsches?(letzteres wäre schon ein großer Zufall wenn du immer das gleiche ist .)Hast du Durchfall oder ähnliches später?

Sind schon seltsame Symptome..hmmm

Sowas habe ich noch nie gehört. Hast du sonst irgendwelche körperlichen Beschwerden?

ecke0
Beitragsersteller

Ne gar nicht. Hab auch sonst nie bauchschmerzen

ecke0
Beitragsersteller
@booktolook

Ja sodbrennen hab ich schon manchmal wenn ich abends zu viel gegessen habe.

booktolook  10.02.2020, 21:45
@ecke0

Ich war so frei mal in deinen alten Fragen zu lesen. Wenn das schon länger andauert, solltest du das ärztlich mal abklären lassen. Auch wenn es nur Sodbrennen ist, damit ist nicht zu scherzen.

ecke0
Beitragsersteller
@booktolook

Hab das momentan im griff, hab immer auf dem Bauch geschlafen. Seitdem ich (auch wenns mir schwer fällt) nicht mehr auf dem Bauch schlafe hab ich es nicht mehr

ecke0
Beitragsersteller
@booktolook

Ich werds nächstes mal beim artzt ansprechen danke.

booktolook  10.02.2020, 22:02
@ecke0

Bitte mach das, ich habe im Moment irgendwie ein ungutes Gefühl.

Schmetterlinge im Bauch?