Warum machen sich Frauen sorgen, wenn ihr Bauch beim Kuscheln so grummelt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht befürchten sie, daß es abturnend wirken könnte, oder es ist ihnen generell peinlich, Körpergeräusche zu machen, die nicht Sprache sind.

bumsebluse
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch gedacht. Danke für deine Antwort!

Ich bezweifle das es die Frage schon mal gab, weil das keine generelle Sorge von Frauen/Mädchen ist.

Fast allen ist es egal, es ist kein Problem wie du es in der Frage darstellen willst.

bumsebluse
Beitragsersteller

Okay Dankeschön. Mit vielen Frauen treffe ich mich nicht, aber trotzdem haben die ebend alle so etwas gesagt. Aber da habe ich mir wohl zu viele Gedanken gemacht. :D Danke!