Bauchschmerzen beim Husten?

Hendrik99834  03.10.2024, 09:04

Hast du Fieber?

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 09:31

Nope bzw. Bis jetzt noch nicht

Hendrik99834  03.10.2024, 12:18

Durchfall?

Übelkeit?

Was sagt dein Fieber?

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 12:33

Durchfall: Yes Baby!

Übelkeit: Negativ

Fieber: 36,8 ⁰C

1 Antwort

Drücke mal mit der flachen Hand oder den zusammengelegten Fingern auf der rechten Seite in deinen Unterbauch bis es weh tut.

Wenn der Schmerz schon bei leisestem Druck nicht auszuhalten ist und dir dabei die Tränen in den Augen stehen und du eigentlich nur laut schreien willst, weil du eine neue Foltermethode für die Geheimdienste diese Welt gefunden hast, dann ist es ein akuter Blinddarm und du solltest ASAP die Rettung rufen.

Wenn es nur unangenehm bis aua ist, dann hast du entweder vom Husten einen Muskelfaserriss im Zwerchfell oder vom Sport einen Muskelkater. Beides ist absolut unkritisch und geht von alleine weg, tut eben nur eine bisschen weh.

Kommt plötzlich Fieber dazu, rufst du unverzüglich die Rettung mit der Meldung "Schmerzen im Bauch und plötzlich Fieber"

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 11:10

Vielen vielen Dank für deine Hilfe beim draufdrücken tut es nur ein bisschen weh dann ist es wahrscheinlich nur ein Muskelkater

Wirklich vielen Dank <3