Mit leichten Bauchschmerzen Sport machen?
Also es ist nur eine 10-Minütige Anfängerübung. allerdings bin ich auch extreme Anfänger und habe letztes Mal nach drei Tagen für 5Tage Muskelkater bekommen. Und jetzt würde ich wieder nicht Sport machen können wegen bauchschmerzen. Aber ich habe immer irgendwelche Schmerzen, und werde langsam übergewichtig, wenn ich keinen Sport mache
Weißt du woher die Bauchschmerzen kommen?
Gute Frage, ich habe mehrere Arten, zwei kommen von darmproblemen, eins tritt zufällig auf und verursacht Übelkeit, und das was ich jetzt habe geht auch immer zufällig weg u sticht
Bist du männlich oder weiblich?
Weiblich
Vielleicht kommen die Bauchschmerzen ja von der Pubertät?
Wäre zwar eine bisschen lange Pubertät, aber kann schon noch möglich sein :D
3 Antworten
Du könntest auch Walking einbauen oder Radfahren z.B. . Mehr Sauerstoff und die bessere Durchblutung bauen die Milchsäure ab . Fett wird ebenfalls abgebaut ; die Ver - dauung kann sich ebenfalls verbessern . 45 min am Stück pro Woche wäre gut .
Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören. Wenn du leichte Bauchschmerzen hast, könnte es besser sein, heute auf Sport zu verzichten, um keine weiteren Probleme zu riskieren. Achte darauf, dich ausreichend aufzuwärmen und die Übungen langsam zu steigern, um Muskelkater zu vermeiden. Wenn du dir Sorgen um dein Gewicht machst, könntest du auch deine Ernährung überprüfen und allmählich in eine regelmäßige Sportroutine einsteigen. Falls die Bauchschmerzen jedoch anhalten, könnte es ratsam sein, einen Arzt zu konsultieren.
Ich würde vielleicht mehr Rad fahren und Schwimmen, da verbrennst du Kalorien und es ist nicht wirklich anstrengend. Das wirkt sich auch bestimmt positiv auf deinen Darm aus.:-)