Bauchschmerzen?

1 Antwort

Also sorgen musst du dir nicht machen, hast du vor deinen Bauchschmerzen denn eine Erkältung gehabt ? Und tut dein Bauch nach dem Essen mehr weh, tut er sogar weh wenn du morgens aufwachst (also tut der Bauch den ganzen Tag weh) ?

Henry230243
Beitragsersteller

Er tut den ganzen Tag weh. Die Schmerzen sind vor und nach dem Essen die selben, es verschlechtert sich nicht. Heute sind die Schmerzen aber irgendwie stärker als die vorherigen Tage. Fühle mich abgeschlagen und sehr sehr warm. Das war vor 3 Tagen nicht so.

NurderS041904  18.08.2024, 15:21
@Henry230243

Könnte eine Magenentzündung oder Magen- Darm , ein Virus sein.. Mach dir aber keinen Kopf und geh zum Arzt, der weiß es besser als leute aus dem Internet. Gute Besserung und viel Erfolg ! :)