Bauchpiercing beim Mann?

8 Antworten

In den frühen 90er war es unter Männern stärker verbreitet als unter Frauen.

Erst Mitte der 90er und schlussendlich mit der Einführung der Bannane wurde es immer mehr zum Frauenpiercing.

Heute sieht man zum Glück aber auch immer mehr Männer mit BNP.

Auch weil 2022 wie mir scheint der Sommer der Bauchfreien Mode geworden ist sowohl Männer als auch Frauen sehe ich öfter Bauchfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Bauch "haarfrei" ist, finde ich es ganz schön. Egal ob w oder m.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Glitzer und habe selbst 19 Piercings

Yvileinchen
Beitragsersteller

Ich auch

Grundsätzlich sei erstmal gesagt dass Veränderungen an deinem Körper DIR gefallen müssen, niemandem sonst. Sei es Piercing, Tattoo, usw. Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass ich Bauchpiercings generell und leider auch bei Männern überhaupt nicht ästhetisch finde..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist jetzt nicht gerade das allerbeste Referenzbild, aber bei einem schönem flachen Bauch, nice gebräunt und natürlich haarlos sind BNPs übelst geil.

Habe selbst 8 Stück in meinem Nabel und bin immer bauchfrei. Voll akzeptiert, wenn nicht, wäre es mir auch egal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, Yvileinchen.

Wenn es einem Mann gefällt, und der Bauchnabel auch nicht behaart ist, dann kann ich mir das gut vorstellen.

Außerdem sollte das jeder Mann für sich entscheiden, schön ist, was gefällt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Yvileinchen
Beitragsersteller

Und bei nem schönen Bauchnabel sowieso

Yvileinchen
Beitragsersteller

Bei einem schönen Bauch sieht es echt gut aus...

Yvileinchen
Beitragsersteller

Klar