Bauchpiercing mit Eltern?

3 Antworten

Kläre das direkt mit dem Studio deiner Wahl ab. Sie müssen sich sicher sein, dass das alles passt 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Kommt auf den piercer an, meiner hat ihn auch nur mit Mutti Zettel gemacht. Ruf am besten vorher an und frag persönlich nach, oder nimm sie einfach mit dann kannst du nix falsch machen

baddie2006
Beitragsersteller

Ja aber meine eltern arbeiten tags durch deswegen ist das ja so kompliziert

W00dp3ckr  08.05.2023, 09:00
@baddie2006

Zum Anrufen und Fragen brauchst Du Deine Eltern nicht. Die Situation mit Deinen Eltern kannst Du ihm dann ja erzählen.

Ab 16 geht es normalerweise auch wenn der Zettel vorab unterschrieben ist und der Piercer die Eltern dazu am Telefon hatte. Musst du aber nachfragen