Was meint ihr zu dem Piercing?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hübsch! 😍 Es steht der Trägerin gut 👍🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikiasa  18.09.2022, 09:52

Sieht richtig cool aus!

Es sieht gut aus. Ist es aber nur annähernd so schwer, wie es aussieht, dann wird es nicht lange gut aussehen, sondern rasch Rauswachsen. Zu viel Kraft am Piercing Kanal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Voll süß die Eule! Du solltest den Stichkanal erstmal dehnen und dann tunneln, dann verträgt dein Piercing problemlos auch mehr Gewicht.

So wie es jetzt scheint, wird durch den Druck der Stichkanal aufreissen und das Piercing rauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikiasa  18.09.2022, 13:41

Stimmt. Würde mit 3,2 oder 4mm perfekt aussehen, und sich stabiler und schöner tragen.

Finde es hübsch🥰😍

Sehe aber das die Hose der Trägerin offenbar zu eng ist.

Mann sollte dem bauch Freiraum lassen und ihn nicht in enge Jeans zwingen

Viel zu groß, viel zu schwer.