Ist der Bauchpiercing richtig gepierct?

Besseres foto

2 Antworten

Das Foto ist zwar nicht besonders gut, deshalb könnte es täuschen, aber es sieht so aus, als wäre es zu flach gestochen.

Wie lange hast du es schon? Wenn es zu flach ist, wächst es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit heraus 😬

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

KOKA15
Beitragsersteller

Ungefähr 2 Wochen

Annat75pyz  25.08.2022, 23:31
@KOKA15

Kannst du bitte noch versuchen ein besseres (fokussiertes) Foto zu machen? Um sicher zu sein. Aber ich denke, dass es zu flach ist 😬

Annat75pyz  26.08.2022, 14:37
@KOKA15

Danke für das neue Foto 😊

hm 😬 ich fürchte, dass es zu flach ist.

Ich empfehle dir noch mindestens eine weitere Expert*innen-Meinung einzuholen (am Besten offline - in einem Piercingstudio) und es wenn das bestätigt wird herauszunehmen, so lange es nicht entzündet ist. Wenn es dann gut zugeheilt ist kann man nochmal neu und tiefer stechen.
Es scheint aus Kunststoff zu sein - das deutet auch drauf hin, dass du da unnötiger Weise unnötigen Risiken ausgesetzt wurdest. 😬

Alternativ zum baldigen herausnehmen kann man auch erst mal abwarten und beobachten. Davor würde ich aber eher abraten. 😬

Die Kugel ist in deinem bauchnabel es ist nur ein bisschen entzündet am besten Pflege es richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin