bauchnabelpircing entzündet ohne schmerzen?

1 Antwort

Wenn da Eiter rauskommt, dann nicht einfach wechseln.

Natürlich ist es entzündet, wenn es eitert. Wenn die Entzündung allerdings im Stichkanal ist, dann sieht man es womöglich oben und unten nicht.

Was hat dir der Piercer geraten zu tun?

amvxyz
Beitragsersteller

er hat mir gesagt ich soll tyrosur oder so drauf machen seit ich die benutze tuts auch garnicht mehr weh aber irgendwann hat die das halt so komisch gedrückt das da iwi doch eiter oder so raus geplatzt ist

Sonja1312  11.08.2024, 12:42
@amvxyz

Tatsächlich sollte man dafür sorgen, dass der Eiter abfließen kann. Ich hatte mal einen kleinen Abszess im Stichkanal, der musste auch geöffnet und entleert werden.

Tyrosur verwende ich auch. Aber nicht zu früh damit aufhören. Das ist ein leicht antibiotische Salbe. Mindestens 10 Tage. Besser 14 Tage. Und nur aufhören, wenn es seit 2-3 Tagen wirklich gut ist.

Ich würde an deiner Stelle auch in zwei Wochen noch mal zur Piercerin gehen, damit sie noch einmal schauen kann.