Was machen bei entzündetem BNP?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf jeden Fall drauf, aus welchem Material dein neues Piercing ist. Am besten wäre Chirurgenstahl oder Titan.

Nimm dir zusätzlich ein halb volles Glas Kamillentee und stülpe es ca. 10 Minuten über dein Piercing, sodass es nicht ausläuft, da Kamillentee entzündungshemmend ist.

Es könnte sein, dass du auf das neue Material allergisch reagierst. Geh am besten asap zu nem Piercer, damit der sich das genau anschauen und evtl wieder wechseln kann. Bitte nicht alleine versuchen zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Emilia22899
Beitragsersteller

Okay danke! Also bis jetzt hatte ich ihn 2 mal gewechselt und das beide Male selbst weil mein Piercer mir gesagt hatte das wäre kein Problem… 🤦🏽‍♀️

dann werde ich es wohl nicht mehr selbst tun. Danke Dir!

Vielleicht bist du allergisch mach zur Sicherheit den alten Stecker wieder rein.

Reinige es 2 mal am Tag mit Kochsalzlösung. Falls es sich zu stark entzündet, dann benutze am besten Tyrosur aus der Apotheke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Septum, Industrial, Helix, BNP, BWP,...