Tragus dick geworden?

4 Antworten

Das sollte man natürlich nicht in der Abheilzeit machen Kopfhörer tragen und drauf liegen.

Warum Bewegst du das Piercing? Das sollte man auch nicht machen.

Wenn der Stab jetzt zu kurz ist bezüglich der Schwellung auf jeden Fall beim Piercer in einen längeres Titan Laberet wechseln lassen. Der soll auch gleich drüber schauen. Ist es entzündet, dann soll er dir sagen, was du gegen die Entzündung unternehmen sollst.

meleeek7
Beitragsersteller

hab’s bewegt weil es eigentlich ziemlich abgeheilt war, hat ich nicht weh getan ich glaub es lag dran dass ich kopfhörer getragen habe

Natimichl  31.07.2024, 14:34
@meleeek7

Das solltest du ja auch nicht machen. Hat dein Piercer dir keine Pflegeanleitung ausgehängtigt und mitgeteilt, was du nicht machen sollst? Wenn der Stab zu kurz ist muss er auf jeden Fall in einen Längeren gewechselt werden

das dauert bis der komplett abgeheilt ist, kann bis zu 1 jahr dauern. schon es erstmal und am besten nicht anfassen. weiterhin gut pflegen, bei mir war prontolind immer super. falls es sich entzündet haben meine piercer mir oft zugsalbe empfohlen, das wirkt gut entzüdungshemmend. da aber ein Pflaster drüber kleben! ansonsten versaust du dir alles woran du kommst. oder was auch super war bei mir tyrosur wundheilgel, das ist wässriger und verteilt sich leichter. alle Angaben ohne Gewähr und bei solchem Produkten unbedingt in der Apotheke beraten lassen wegen Unverträglichkeiten etc. oder auch beim piercer einmal drüber gucken lassen. vielleicht hast du auch wildfleisch am ohr dann kann eine platte helfen.

vielleicht auch erstmal Kopfhörer an dem ohr verzichten, damits nicht so gereizt wird.

meleeek7
Beitragsersteller

yes mein helix war auch entzündet & dafür hab ich tyrosur wundheilgel benutzt, hat sehr gut geholfen :) hab es jetzt drauf gemacht, gehe heute mittag mal zum piercer, danke! :)

Geh bitte damit zum Piercer und lass das abklären! Du sollst weder Kopfhörer tragen noch darauf schlafen bevor es nicht komplett verheilt ist! Das kann bis zu einem Jahr dauern oder mitunter auch noch länger!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest es auf jedenfall durch einen längeren Stab austauschen lassen wenn es schon gekürzt ist.. Und wieder pflegen

Nicht drauf rum drücken und das die Kopfhörer noch nicht gut tun, merkst ja selbst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

meleeek7
Beitragsersteller

der stab war eigentlich relativ lang, hab den auch noch garnicht gewechselt:(