Bauchnabelpiercing zu dünn?

2 Antworten

Sieht schon ein bisschen oberflächlich aus, aber ich finde es noch nicht besorgniserregend flach gestochen.

Schau mal wie es sich so entwickelt. Sollte es wirklicj anfangen rauszuwachsen, musst du es schnell entfernen, sonst gibt es eine wirklich hässliche Narbe.

User737361
Beitragsersteller

Wie schnell wächst das zu nach dem rausnehmen? Um es wieder neustechen lassen zu können

Sonja1312  18.09.2024, 22:25
@User737361

Ein paar Monate würde ich schon warten. Aber so entzündet wie es oben scheint, würde ich es aktuell erst abheilen lassen, bevor ich es entferne.

es ist gut gestochen, aber den pflaster solltest du weg lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

User737361
Beitragsersteller

Danke!! Das hat mich beruhigt und alles klar lass ich weg :)