Bauchnabelpiercing zu dünn gestochen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist viel zu flach gestochen und wächst bereits raus - am besten du nimmst es sofort raus bevor es eine größere Narbe hinterlässt und später nicht mehr richtig gestochen werden kann. Laß es mindestens drei Monate abheile und such dir dann einen professionellen Piercer der das korrekt stechen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

joachim02018  01.04.2022, 21:35

Diese Hilfestellung ist richtig. Piercingstab herausnehmen lassen, Abheilungsprozess einleiten.

Für mich sieht es aus als ob es zum rauswachsen neigt. Lass den Piercer der es gestochen hat , oder besser einen anderen Deines Vertrauens, draufschauen. Wenn es rauswächst verbleibt eine Narbe.