Neben Bauchnabelpiercing ein Bläschen , was ist das?

Hier sieht man die "Blase" - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bauchnabel) ich glaube Eiter ist enthalten  - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bauchnabel) Was könnte das sein?  - (Piercing, Bauchnabelpiercing, Bauchnabel)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei welchem Piercer brauchst du dafür einen termin ? :D das is nix schlimmes hol dir tyrosul gel in der Apotheke für 5,95 und kleb die blase 3Tage ab - morgens und abends Pflaster wechseln desinfizieren und mit dem tyrosul gel dick bedecken

Ja es könnte sein dass es entzündet ist es kommt aber auch darauf an ob du es bei einem professionellen pierre gemacht hast oder eben nicht.

Es kann auch sein dass es einfach ein pickel ist

chiliconcane
Beitragsersteller

Es war bei einem professionellen Piercer und wie ein Pickel sieht es nicht aus

Das is entzündet hatte dasselbe, aus der blase is schließlich Eiter geworden und mein Piercing musste raus und das Loch is mittlerweile zugewachsen

chiliconcane
Beitragsersteller

Oh man hoffentlich passiert das bei mir nicht ..!