Ist es ok den bauchnabelpiercing selbst zu wechseln wenn er zu klein ist (nicht verheilt)?

2 Antworten

Nein, mach das nicht. Du hast keine Routine im wechseln, der Stichkanal ist noch nicht stabil. Das Risiko, dass du den Schmuck nicht reinbekommst oder dir dabei eine Infektion holst, ist ziemlich hoch. Geh zu einem anderen Piercer und lass den deinen Schmuck wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Würde ich nicht machen.

Du kannst das bei jedem beliebigen Piercer wechseln lassen.