Bauchnabelpiercing unten oder oben?

7 Antworten

Schließe mich an, bin für oben. Könnte mir auch vorstellen, dass es unten schwieriger zu stechen ist, vielleicht oberflächlicher wird und die Gefahr des Herauswachsens steigt.

Ich finde, bei einem Piercing ist oben auf jeden Fall die schönere Stelle. Du kannst dir dann später immer noch überlegen, ob du dir unten noch ein zweites machen lässt. Grundsätzlich machst du aber mit einem BNP nichts verkehrt, das ist ein super schönes Piercing.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mikiasa  11.10.2024, 13:46

Finde ich auch. Hier finde ich oben auf jeden Fall besser, und am besten dann mit einer dickeren Kugel unten, das müsste super aussehen.

Als erstes ein oberes Nabelpiercing und wenn es dir gefällt kannst du dir unten auch einen stechen lassen.
Wenn du eh beide mal willst solltest überlegen diese gleichzeitig stechen zu lassen, da die Heilung am Nabel recht lange geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöner Bauchnabel und schöner Bauchnabel.

Oben wäre bei für besser, da du da diese Falte hast unten könnte schwierig werden, da sich der Nabel meisten so flach rein zieht.

Oben finde ich besser. Generell finde ich Bauchnabelpiercings super sexy. Du wirst bestimmt super damit aussehen