Bauchnabelpiercing über Nacht zugewachsen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, das ist mit Sicherheit wieder zu und nun solltest du es abheilen lassen, denn wenn dir dein Piercer, nachdem du das nun auch mehrmals probiert hast wieder einsetzen, dann ist die Katastrophe vorprogrammiert. Es würde zu einer Entzündung kommen. lass es jetzt erstmal vier Wochen in Ruhe, dann kannst du einen Neustart machen.

LG Heike(Piercerin)

Ein frisch gestochenes Bauchnabelpiercing zieht sich über Nacht auf jeden Fall zusammen.. Höchst wahrscheinlich wirst du es beim Piercer nochmals stechen lassen müssen (evt. sogar zuerst ganz zu wachsen lassen..) Noch weiter dran rumfummeln würde ich aber nicht, da die Entzündungsgefahr extrem hoch ist jetzt.. Ich hoffe du hast dir gut die Hände gewaschen und desinfiziert und auch das Piercing sowie den Stichkanal gut desinfiziert..

Nach erst einer Woche ist das sehr gut möglich, geh nochmal zum Piercer, der kann es wieder einsetzen oder gegebenen Falls nachstechen.