Bauchnabelpiercing gerissen durch entzündung?

hier ist ein Bild

2 Antworten

Klingt nach rausgewachsen und das nach so kurzer Zeit. War definitiv schlecht gestochen. Entweder zu flach oder zu kurz. Such dir einen neuen Piercer der das im ein paar Monaten neu stechen kann.

Jetzt kannst du nur desinfizieren und abwarten.

Arbeitskollegen
Beitragsersteller

Es ist komplett entzündet und es ein riesiges Loch jodsalbe und desinfizieren bringt nichts es wird irgendwie nicht besser

Guteantwort729  17.02.2023, 14:58
@Arbeitskollegen

Naja, es ist doch erst seit gestern draußen. Da kannst du eine Salbe nicht so schnell aufgeben. Die brauchen schon ein paar Tage bis es wirkt. Würde es Weiter mit Kochsalzlösung reinigen und die Jodsalbe vielleicht sogar gegen eine Antibiotika Salbe tauschen. Tyrosur zum Beispiel. Aber nur wenn es wirklich immer noch entzündet ist. Ansonsten writer Jod benutzten. Wenn allerdings doch sehr schlimm aussieht dann zum Hausarzt gehen und mal nachfragen.

Guteantwort729  17.02.2023, 14:59
@Guteantwort729

Du kannst auch ein Foto hochladen das wäre sicherlich hilfreich um herauszufinden wie schlimm es ist. Einfach nur von vorne vom Bauchnabel.

Guteantwort729  17.02.2023, 15:57
@Arbeitskollegen

Also da, würde ich definitiv eine Antibiotika Salbe wie Tyrosur benutzen. Wenn es übers Wochenende nicht besser wird auch zum Arzt gehen. Sieht nicht gut aus.

Wie rausgefallen? Der Körper wird das Piercing abgestoßen haben, passiert bei Bauchnabel öfter mal. Oder isses einfach raus gerutscht? Geh zum Piercer und mach bis dahin Kochsalzlösung auf die Wunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Arbeitskollegen
Beitragsersteller

Naja es nur noch ein großes Loch das eingerissen ist man kann der Piercing auch nicht reinmachen und komplett entzündet