Ist mein Bauchnabelpiercing zugewachsen?

3 Antworten

am besten so schnell wie möglich - spätestens aber morgen ab zum Piercer - der sollte das noch wieder einsetzen können ohne es neu zu stechen - zugewachsen ist das ganz sicher noch nicht, nur der Kanal hat sich zusammengezogen und wenn man dann mit einem Gewinde im Kanal rumprobiert ist es logisch, daß es anfängt zu bluten.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird wahrscheinlich so sein. Denn 3 Tage ist ziemlich lange und du hättest es eigenlich nicht raus holen sollen. Du musst es wahrscheinlich neu stechen lassen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby

Askingbout420
Beitragsersteller

Muss ich das jetzt erstmal wieder komplett zuwachsen lassen?

Celine4920  18.12.2018, 18:49

Das kann ich dir nicht genau sagen. Am besten gehst du mal zum Piercer und fragst ihn was du jetzt machen sollst. Oder Ruf dort an.

Alles gute für dich

hab probiert es durchzustechen und jetzt blutet es total