Bauchnabelpiercing rausgefallen und ist am bluten?

2 Antworten

Deine Frage verwirrt mich etwas... Du hast kein Schmuck drin und bekommst deinen neuen auch nicht rein ja?

Dann lass es einfach es wächst nicht mehr über Nacht zu verengt sich aber direkt für deinen Piercer ist das kein Problem der kann dir morgen neuen Schmuck einsetzen wenn du es jetzt aber mit Gewalt versuchst blutet es nur stärker und schwillt weiter an bis zu einem Punkt wo dein Piercer keinen Schmuck mehr einsetzen kann

Desinfizier alles ordentlich und lass es in Ruhe und geh morgen direkt zum Piercer dann passt das schon

ki1934
Beitragsersteller

vielen Dank!

Pinky347  01.09.2024, 20:37
@ki1934

Bitte und entspann dich

Wenn du die Wunde jetzt nicht stresst müsste dir jeder Piercer erneut Schmuck einsetzen können

Pinky347  01.09.2024, 20:27

Du musst nicht in das Studio gehen wo es gestochen wurde du kannst in jedes gehen

Dann lass es halt mal so drin wie es rein geht. Besser wäre gewesen, das intakte Piercing verwenden, auch wenns noch nicht richtig passt, aber da fällt nichts raus. Und ja je öfter man da stochert desto schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt