BAUCHNABELPIERCING erfahrungen, bereut?

3 Antworten

Ich hab meins jetzt seit 5 Jahren und hab es nie bereut. Bei mir ist es auch relativ schnell geheilt, kann aber, soweit ich weiß, bis zu einem halben Jahr dauern, weil es eine schwierige Stelle ist. Besonders schmerzhaft fand ich es auch nicht, weder beim Stechen noch beim Heilen. Es ist halt einfach da :) Stört nicht weiter oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings

Ich hab es nie bereut! Ich liebe es! Immer brav desinfiszieren(ich nehme immer Octenisept) und dann klappt das mit den abheilen auch super!
Ich empfehle das bauchnabelpiercing auf jeden fall weiter! :)

Habs nicht bereut. Ist nur leider seeeeehr langsam verheilt und war zwischendurch entzündet. Aber alles schick mittlerweile.