Bauchnabelpiercing?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ich würd noch eins bis zwei Jahre warten, bis du dir komplett sicher bist, und weißt das du es nicht bereuen wirst.

Viel Glück!

Hallo,

Also ich hab meins auch mit 14 stechen lassen, unter der Vorraussetzung das ich mir sicher bin, dass es mir in paar Jahren immer noch gefallen wird. Es war auch nur in der 1. Woche schmerzhaft gewesen und danach hats nur noch bei paar Sachen kurz weh getan.

Es is natürlich bei jedem anders, es könnte auch sein, dass du noch so viel wächst das es in paar Jahren von selbst rauswächst aber ansonsten sollte es eigentlich kein problem sein, es in deim alter stechen zu lassen :)

Hab selbst eins, mit 14 find ichs aber noch nh bisschen jung. Mit 14 wollte ich auch komplett andere sachen als jetzt obwohl ich dachte dass das nicht so sein würde. Warte lieber noch ein bisschen damit du dir wirklich sicher sein kannst - die narbe wird schließlich für immer bleiben.

Mein bnp hat bisher keine probleme bereitet, war die ersten 2 wochen ein bisschen unangenehm und tat weh beim bewegen. Du kannst eben bis es abgeheilt ist keine highwaist hosen tragen, nicht auf dem bauch schlafen, nicht schwimmen gehen, dich nicht sonnen und solltest auch kein sport machen.

Schmerzen waren bei mir nicht so nice, gab aber auch nh paar komplikationen beim stechen also würd ichs so auf nh 5 oder 6/10 schätzen.

Bin mir nicht sicher ob das überhaupt nicht trend ist.

Mir persönlich gefällt es gar nicht.

Auch mit 13 kann man sich Gesundheit und Aussehen ruinieren.

Wenns die Eltern erlauben und/oder jemand sich findet der das macht.