Bauchnabelpiercing dünner Kanal

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1,2mm beim Bauchnabelpiercing, da ist rauswachsen vorprogrammiert. Der dünne Stab schneidet sich sozusagen durch das Fleisch und ist ganz schnell wieder rausgewachsen, das wäre das Geld und die Mühe nicht wert. 1,6mm ist Standartgröße, das sind nur 0,4mm mehr, den Unterschied sieht man kaum. Ich ahbe meine Lobes auch von 1,2 auf 1,6mm gedehnt, da sieht man auch keinen Unterschied.

Übliche Größe zum stechen eines Bauchnabelpiercings ist 1,6mm ... bei weniger (1,2mm) ist die gefahr einfach grösser, das es rauswächst.

Das Loch sieht man bei 1,6mm aber genauso viel bzw wenig wie bei 1,2mm .. jedenfalls meiner Erfahrung nach ;)

Liebe Fragerin..habe seit ca 8 Jahren einen goldfarbenen Schmuckdraht (sehr dünn) und seitdem keine Schwierigkeiten mehr (vorher hat es 15 Jahre lang immer wieder WundFlüssigkeit gegeben...).

Also es gibt kein Pauschalrezept, aber ich suche mir jetzt Ersatz weil kaputt und der wird ebenfalls sehr dünn sein. Finde es auch optisch viel viel schöner. Aber vor allem keine Beschwerden mehr und rauswachsen sowieso nicht.

Dicke weiß ich nicht..ich denke, das sind nichtmal 1,0 mm sondern weniger.

Viel Erfolg! Anni

Ist die Heilung nicht eigentlich auch schneller, bei einem dünneren Stab?

Kein Piercing ist besser ^^ Ein Loch das aufreist kannst du immer kriegen und das sieht doof aus. Wenn du jemals schwanger werden willst lass es.

Tine4567
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch gedacht und genau das ist mein "zweifelpunkt". Aber ich dachte wenn ein loch dünner ist wächst es vielleicht besser zu, so dass man es nciht so gut sieht... :D