Bauchnabelpiercing tipps fürs abheilen?

2 Antworten

Das das abheilen glatt läuft kannst du dadurch begünstigen indem du es entweder wie du sagtest mit Piercingspray behandelst oder vorsichtig regelmäßig säuberst.
Dazu kommt noch die allgemeine Nabelpflege und das keine Hose über dem Piercing liegt das es nicht scheuern kann. Jedoch sieht das Piercing ein wenig klein aus. Es hätte etwas mehr in deinem Nabel sein können. Vielleicht nochmal eine Meinung von einem anderen Piercer einholen. (Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet können da weiter chatten falls du Bedarf hast bezüglich Tipps usw.)

Vor allen Dingen ist das schief!

stoppeI
Beitragsersteller

ist es nicht, das liegt am foto :)