Bauchnabelpiercing entzündet oder wächst es raus?

2 Antworten

Klar das es noch etwas rot ist nach einer Woche aber sonst sieht es schon gut aus das Pflaster ist nicht notwendig

Also ich sehe da überhaupt nicht, dass es rauswachsen würde etc.

Mir kommt nur der Schmuck etwas zu kurz/eng vor. Eventuell mit deinem Piercer Rücksprache halten, dass er dir einen längeren Stab reinmacht:)

Zu viel desinfizieren und eincremen ist auch nicht gut und kann mehr Schaden anrichten als Nutzen ... 2 mal täglich desinfizieren sollte ausreichen und über Nacht offen, also ohne Pflaster, lassen. :)

MyselfIsAnonym
Beitragsersteller

Okay super, das der Schmuck zur kurz/eng wäre hab ich tatsächlich nicht das Gefühl da wirklich kein Druck drauf ist und wenn ich es nicht runter ziehe/drücke sehe ich trotzdem ein wenig Stab. Dann lass ich die Salbe einfach erstmal weg und reduziere das Spray ein wenig. Das Pflaster war wie gesagt nur über Nacht wegen der Salbe da um mir nicht das ganze Bett ein zu sauen. 🙈