Ist mein bauchnabelpiercing endtzündet?

4 Antworten

Eine entzündung sehen kann ich nicht aber wenn du das Gefühl hast solltest du mal zu deinem Piercer gehen der kann dir da besser weiterhelfen und vielleicht auch gleich nochmal größeren Schmuck einsetzen dann musst du es auch nicht groß bewegen zum reinigen das sieht nämlich recht eng aus bei einer Schwellung hättest du ein Problem

Wenn man schiebt und drauf rum drückt kommt schonmal etwas Wundflüssigkeit raus das ist nicht weiter wild

Bist du sicher, dass es Eiter ist? Könnte auch einfach Wundflüssigkeit sein. Eiter ist gelblich und klebrig sowie recht dickflüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Fabienne49
Beitragsersteller

Es war leicht gelblich und milchig ich habe es nicht angefasst weil ich echt Angst hatte das ich es damit noch mehr dreckig mache hab grade mein Spray genommen und ein wattestepchin und hab’s Dan sauber gemacht

AtropaBella  28.11.2023, 12:15
@Fabienne49

Das war die richtige Reaktion. Schau einfach mal beim. Piercer vorbei, wenn du dir unsicher bist. Der ist auch für die Nachsorge Ansprechpartner.

Ein wenig Rötung ist normal. Einfach schön weiterpflegen und etwas Geduld haben. Idealerweise keine Wattestäbchen verwenden, weil die Fusseln können...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

es sieht normal aus, mach dir keine sorgen.

Fabienne49
Beitragsersteller

Okey danke