Bauchnabelpiercing entzündet oder nicht bitte hilfe?

3 Antworten

Jap. Äußerlich sieht dein Piercing gut aus.

Aber wenn Eiter rauskommt, dann ist der Stichkanal entzündet und ja: Du solltest dagegen definitiv etwas tun. Der Körper wird es sonst auch abstoßen.

Liebe Leute. Einmal für alle: Eiter = Entzündung.

Geh bitte zum Piercer und lass ihn das anschauen.

Mein Mittel der Wahl bei Entzündungen ist Tyrosurgel. Betaisodona ist auch gut, aber versaut die Klamotten, wenn was dran kommt.

Nein, das ist okay. Schade dass es schief gestochen ist!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Music18312
Beitragsersteller

Ist nicht schief sieht eventuell so aus weil der Stab sich so „gedreht“ hat wenn du weist was ich meine

microskirtboy05  09.10.2024, 21:55
@Music18312

Umso besser! Auf dem Fot sieht es so aus als ob du mit dem Körper nach rechts geneigt bist und das Piercing kerzengrade steht, jedenfalls ist keine Rötung oder Entzündung erkennbar. Viel Spaß damit beim spielen!

Ich würde nein sagen

Music18312
Beitragsersteller

Und das was da rauskommt? Ist das normal oder was ist das?