Findet ihr Piercings bei Mädchen schön?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Ich liebe Piercings absolut. Kommt halt nur auf‘s Piercing an, da es schließlich zur Person passen muss. Aber an sich sehe ich da keine Probleme.

Ich hab mit Ohrringe, 15 Piercings. Solange es nicht alles zu viel und „überfüllt“ ist, liebe ich Piercings. Abgesehen von ein paar, das Monroe find ich zum Beispiel schrecklich.

Ja

Hallo ,

ich (w/29) habe momentan Zunge, Nostril, Ohrstecker, Bauchnabel, Brustwarzen und KVV und bislang kein negatives Feedback von Leuten, die mich kennen, bekommen ;) Möchte meine Piercings nicht missen. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage selbst Piercings und durfte auch schon welche stechen
Ja

Es soll dir gefallen und nicht den anderen.

Ps. Bin eine Frau und habe viele Piercings.

MaraSt788  29.08.2018, 18:45

wie gesagt. Ich finde es schön, sonst hätte ich keine

Leaaa002
Beitragsersteller

Ich entscheide letzendlich selbst, mich interessiert nur die Meinung von anderen dazu:)

Ja

Ich bin eine Frau mit Piercings und auf meine stand bis jetzt jeder Mann. 😉

Außerdem fühle ich mich wohl damit, selbst wenn es jemanden stören würde, würde es mich nicht interessieren.