Sieht man ein „Loch“ bei einem Bauchnabelpiercing?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, am Anfang musst du es sowieso so lange tragen, bis es komplett verheilt ist. Vorher rausnehmen ist da ganz falsch, stört die Heilung. Und wenn es verheilt ist und du es dann raus nimmst, den Stichkanal sieht man dann schon. LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Anonymus838
Beitragsersteller

Danke! Sieht man den Stichkanal dann sehr? Also so, dass wenn jemand drauf schaut, dass „Loch“ sofort sieht?

Ibscho  10.05.2022, 21:26
@Anonymus838

Aus der Nähe ist es schon zu sehen, aber wenn du dann eins hast, möchtest du es dann nicht auch tragen und zeigen? LG!

Anonymus838
Beitragsersteller
@Ibscho

Ja das schon! Ich bin nur Hin und Hergerissen, dass falls es mir später mal nichtmehr gefällt, ich dann meine Entscheidung bereue!

Hallo, solange dein Piercing nicht vollständig verheilt ist musst du es drin lassen, bis es komplett verheilt ist und das dauert beim Bauchnabel entsprechend lange. Danach kannst du es tragen wenn du es möchtest und wenn nicht dann rausmachen.
Ein vollständig verheiltes Loch wird dir wohl bleiben und man wird es immer sehen, ist ähnlich wie bei Ohrlöchern.
Wenn du aber jetzt unsicher bist würde ich es eher nicht machen. Im Internet gibt es viele Fotos wie so ein Loch aussehen kann wenn kein Piercing drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir gibt es auch noch ein kleines Loch aber man sieht es nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin
möchte ich es nicht täglich tragen

Dann hast du schlechte Karten, da der Stichkanal dann zugeht.

Ein Bauchnabelpiercing benötigt ja erst einmal eine ganze Zeit bis es verheilt ist, hier trägt man den Schmuck durchgänging. Und wenn es noch so frisch ist, auch wenn es verheilt ist, dann kannst du auch nicht ohne Wochen lang rumlaufen.

Wenn du es nicht täglich tragen möchtest, dann lass es bleiben, es lohnt sich nicht und man wird auf jeden Fall was sehen, wenn du es für immer rausnimmst, es wird auch mal ein kleine Narbe zurückbleiben.

Hallihallo 🙋🏻‍♀️,

ja, so wie bei jedem Piercing,

wenn du es rausnimmst.

~~~~~~~

LG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin