Bauchnabelpiercing abgeheilt?

3 Antworten

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass es in deinem Piercingstudio das erste Mal wechseln die können auch gleich kontrollieren ob es gut und vollständig verheilt ist. Ist auch sicherer da man selbst den Stichkanal eventuell verletzt beim Wechseln.

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist abgeheilt wenn du keine Probleme mehr damit hast und problemlos Piercings wechseln kannst. Rot sollte es auch nichtmehr sein.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erkennst es daran, wenn du es problemlos wechseln kannst, es nicht errötet oder so. Meins hat sich nach 6 Monaten sogar noch entzündet, obwohl es so gut wie verheilt war.