Bauchnabelpiercing nach einem Tag des Stechens wechseln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • wildfleisch
  • entzündungen
  • allergie
  • wundscheuern
  • unverträglichkeit
  • nicht reinbekommen

Das wäre genauso clever wie bei einer frisch genähten Wunde die Fäden zu ziehen...

Es kann sich übel entzünden und die Wahrscheinlichkeit, dass du es nicht mehr reinbekommst, ist sehr hoch. Ich vermute, du willst "hübscheren" Schmuck reinmachen? Nein, hab Geduld, du wirst keinen Spaß dran haben, da der Erstschmuck nicht ohne Grund so ist, wie er ist - so heilt das Piercing am besten ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

- Schmerzen/gereizter stichkanal

- schmuck geht nicht rein

- allergische Reaktion

- Entzündung

- Wildfleisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Kurz gesagt: Mach es nicht! Da riskierst du zu viel. Warte lieber