Bauchnabel-Piercing, wie alt muss man sein?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 14 mit Anwesenheit des Erziehungsberechtigten.

Ab 16 mit Einverständnis des Erziehungsberechtigten.

Ab 18 ohne Einverständnis des Erziehungsberechtigten.

Die Studios können auch individuelle Regelungen treffen.

Grüße

Für alle Piercings gilt: ab 18. Drunter mit Einwilligung der Eltern.

einhorngang
Beitragsersteller

Ok, danke😊

16 mit Einwilligung der Eltern oder 18, wenn dir deine Eltern das nicht erlauben. Und bitte geh nicht zu dem, wenn dir einer anbietet es früher zu machen, die sind nicht seriös und ein unnötiges Gesundheitsrisiko, tu dir das nicht an!

einhorngang
Beitragsersteller

Okay, danke😊

Ab 18, drunter nur mit Erlaubnis

einhorngang
Beitragsersteller

Danke😊

Du kannst dir einen mit 16 Jahren machen, brauchst aber die Erlaubnis von deinen Eltern. Ab 18 ist es deine Entscheidung.

einhorngang
Beitragsersteller

Danke👍