Würde mir ein Bauchnabel Piercing stehen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde du hast eine schöne Figur und es würde dir auch sehr stehen aber ich würde, wenn du dir noch nicht sicher bist (wovon ich ausgehe wenn du nach anderen Meinungen fragst ),auf jeden Fall warten. Du hast dein ganzes Leben noch Zeit und ich fände es vernünftiger ein paar Monate zu warten weil dann vielleicht dieses „Frisch verliebt sein“, wenn ich es so nennen kann weg ist und dann wirst du es auch sicher nicht bereuen:). Aber wenn du dir ganz sicher bist und da auch schon länger darüber nachdenkst spricht nichts dagegen ;)

Würde ich nicht. Dein Körper sieht gut aus und mit dem Ablenken auf das Piercing könnte man denken, dass du nicht mit deinem Körper zufrieden wärst.

Auf mich würde das wie ein Abstandshalter wirken.

Du koenntest es Dir als Belohnung machen lassen wenn Du ein paar Kilo abgenommen hast. Das hat bei mir damals wunderbar funktioniert, und der Speck ist weggeblieben.

Etwas weniger Taillenspeck, bisschen weniger am Bauch so dass man die Linie sieht oder gar Ansaetze der Abs und dann ein Piercing. Das saehe gut aus.

Sophaia
Beitragsersteller

Meinst du ich bin zu dick?

jennymodel1996  05.01.2020, 16:30
@Sophaia

Zu dick im medizinischen Sinne sicher nicht.

Du hast es Dir im Winter vermutlich gut gehen lassen und die Plaetzche, Kuchen und Schokolade fuehlen sich an Deinem Bauchlein halt pudelwohl. Wem passiert das nicht?

Im Sommer bist Du ja sicher einiges schlanker, und dann steht dir aus gut.

Ich finde Piercings sehen nur an schlanken Personen aus und nicht zur Betonung des Speckis....

Daher ist es doch eine gute Belohnung wieder in Form zu kommen - das meinte ich ;-)

Mir hilft sowas jedenfalls, und ich habe auch 2kg Winterspeck der weg muss.

Das ist doch deine Entscheidung, immerhin können wir deine Persönlichkeit nicht einschätzen. Ich persönlich hasse Piercings, und finde sie unattraktiv. Da will nämlich der Tragende sein wahres Selbst verstecken. Aber, wie sagte Caesar?, Veni, Vidi, Pierci.... ich kam, sah, und stach den Piercing. Oder so ähnlich ;)

Auf jeden Fall. Bei einem flachen Bauch immer wieder gut.

joachim02018  22.02.2020, 17:45

Trainiere den flachen Bauchbereich !