piercingkugel verloren, alternative?

2 Antworten

Hey,

wenn es schon älter ist und nicht frisch gestochen kannst du es ruhig einen Tag draußen lassen bis du dir eine neue Kugel geholt hast.

Ansonsten ist die Idee von Schnuppi3000 ist zwar seltstam aber effektiv ;)

na dann ab zum Piercer und eine neue kaufen (oder besser zwei, damit du einen Ersatz hast)

Wenn das heute nicht mehr geht, kleb den Piercing am Besten mit einem Stück Leukoplast oder einem Pflaster fest.Ist zwar nicht angenehm, hält aber.